Drittes Testament

Das Buch des Wahren Lebens

Liebe Leserinnen und Leser

Im Zeitraum von 1884 bis 1950 wurden in Mexiko jeden Sonntag in vielen Versammlungsstätten Offenbarungen von Christus übermittelt. Die Göttlichen Offenbarungen wurden seit etwa 1940 mitgeschrieben und in zwölf Bänden in spanischer Sprache zusammengestellt unter dem Titel
Libro de la Vida Verdadera, zu deutsch:
Buch des Wahren Lebens.

Sie enthalten 366 Offenbarungen – auch “Unterweisungen” (U) genannt – in 25.500 Versen.

Textauszug
“Mit Liebe und Barmherzigkeit erinnere Ich euch an meine Worte, die Ich euch in der Zweiten Zeit gab, in der Ich euch lehrte, einander zu lieben und deutliche Spuren meiner Liebe auf eurem Wege zu hinterlassen.
Ich lehrte euch, euren Gott mehr als alles Geschaffene zu lieben. Doch in dieser Dritten Zeit wende Ich Mich erneut an eure Seele, um ihr meine Liebe, mein Licht und meine Barmherzigkeit zu schenken.” (Band XII, U340, 1,2)

Es ist uns ein Anliegen, die umfassenden Göttlichen Offenbarungen aus den zwölf Bänden allen Interessierten  bereitzustellen.

Sie können sie hier einsehen:

Band I Band II Band III Band IV
Band V Band VI Band VII Band VIII
Band IX Band X Band XI Band XII

Bezugsquellen für die einzelnen Bände als Bücher finden Sie hier.